Mi26.02.
14:00

Kurs, Werkstattprogramm

In Tiergestalt

Faschingsferienaktion

Beginn: 14:00 Uhr
Dauer: ca. 120 min

Teilnahmegebühr: Museumseintritt, zuzüglich € 5,-pro Person

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

In den Faschingsferien bieten wir ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Familien mit Kursen und Führungen!

In der Ausstellung gehen wir auf Spurensuche – welche altägyptischen Tiere uns dort wohl begegnen werden? Und vielleicht entdecken wir auch seltsame Gestalten mit  Menschenkörper und Tierkopf? Als wäre Fasching! In der Museumswerkstatt fertigen wir uns Masken in Tiergestalt.

Tagesheime, Horte und Ferienbetreuungen können auch während der Ferien ein individuelles Programm mit Führung und Werkstatt buchen – eine Auswahl an möglichen Themen finden Sie auf unserer Homepage: Angebote für Kindergruppen

Isi und Usi feiern Fasching.© Jacqueline Urban, urbanillustration.de