Panorama

Museum Ägyptischer Kunst München Neuigkeiten & Berichte Jahr 2008 Thema "Museum"

Navigation überspringen und direkt zum Inhalt
Es gibt insgesamt 1 Berichte
  • 05. Februar 2008 "Schlössermobil" in Bayern unterwegs

    Zu Beginn des Monats hat ein neues Fahrzeug der Bayerischen Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen seinen Dienst aufgenommen.
    Es wird ab sofort im gesamten Freistaat unterwegs sein - und zwar überall an den Orten, die von besonderem touristischen Interesse sind, wie die bayerischen Königsschlösser oder die verschiedenen Residenzen mit ihren Gärten und Museen.

    Dies war der Grund, warum das Ägyptische Museum eine großzügige Werbefläche gebucht und mit einem ins Auge springendem "typisch ägyptischen" Motiv besetzt hat: Der Sphinxkopf des Königs Sesostris III. wird ab sofort an dieser prominenten Stelle für "sein" Museum werben.
    Themen:
    An den Seitenanfang